Neuigkeiten

02.06.2016

Zuchtzulassung für Spirit of the Fellowship Beautiful Pino

Wir haben heute für Pino die Zuchtzulassung beantragt. Alle Informationen über Pino, seine Gesundheitsergebnisse, Formwert etc. findet ihr hier auf der Homepage   mehr


16.04.2016

Titisee Cup

Pino und ich erreichten bei diesem wirklich schönem WT in genialem und nicht einfachem Gelände wieder ein Sehr Gut   mehr


09.04.2016

Wilder Süden 2016

Das war Ela´s und Harvey´s zweiter A-Workingtest und was soll ich sagen. Wieder ein Sehr Gut - Mit 106/120 Punkten !!   mehr


26.03.2016

Oster Open 2016

Unser erstes Sehr Gut in der O!! Auch dieses Jahr liefen die Oster Open fantastisch für uns. Hätte Pino bei den beiden Aufgaben von Jörg Mente nicht zu viel Motivation gezeigt (er wollte die Dummy´s nach der...   mehr


19.03.2016

Workingtest Heckengäu

Michaela und Harvey hatten ihr Debüt in der Startklasse A. Die beiden erreichten ein Sehr gut mit 85/100 Punkten   mehr


08.03.2016

kurze Zusammenfassung vom German Cup 2016

German Cup 2016 in Engelskirchen Ein fantastisches Wochenende ist leider wieder zu Ende. Mit gerade 2 Team Trainings und noch sehr wenig O Erfahrung haben wir uns an den German Cup gewagt. Wir alle Drei...   mehr


08.03.2016

Video´s vom German Cup

Von 2 Aufgaben beim German Cup gibt es Videos - unter Videos   mehr


08.03.2016

Fotos vom German Cup

Fotos findet ihr unter Fotos - Pino   mehr


<< neuere


 
Infos
Instagram